[email protected]

Mord im Pfarrhaus

Spaßfaktor garantiert!

Mord im Pfarrhaus – Theater-AG macht Forum zur Bühne.

Am vergangenen Donnerstag und Freitag wurde das Theaterstück „Mord im Pfarrhaus“ in unserem Forum aufgeführt. Beide Abendaufführungen waren gut besucht und strotzten vor Komik. Nicht nur die Besucher und Besucherinnen, sondern auch die Schauspieler und Schauspielerinnen hatten viel Spaß bei den Inszenierungen, die sie teilweise durch versteckt eingebaute Situationskomik immer wieder individuell gestalteten. Vor und nach dem Stück, sowie in der Pause spielte die Band-AG unter der Leitung von Jörg Biniasch Klassiker aus Rock und Pop und sorgte damit auch neben dem Theaterstück für gute Laune und eine ausgelassene Stimmung. Der Abiturjahrgang hat in der Pause für Erfrischungen gesorgt und damit ihre Abikasse etwas aufgestockt. Eine schöne Tradition.

Die Theater-AG und die Band-AG freuen sich schon auf das nächste Projekt in 24/25.

× How can I help you?