[email protected]

Wir sind am Start!

Altstadtlauf des MTV Goslar.

Auch in diesem Jahr haben wir uns mit einer starken Truppe am Altstadtlauf des MTV Goslar beteiligt.

Am Sonntag, den 05.05.2024 um 12:00 Uhr kamen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer aller Bidungsgänge auf dem Schuhhof zusammen, um unter der Leitung von Georg Prokscha das Aufwärmtraining zu beginnen. Um 13:00 Uhr erfolgte dann der Startschuss zum 35. Altstadtlauf.

Bereits in den Wochen zuvor gab es immer wieder gemeinsame Trainingsläufe, so dass die 4,8 km Strecke für alle Beteiligten gut zu schaffen war.

Die Atmosphäre auf dem Goslarer Marktplatz und an der restlichen Strecke sorgte für weitere Motivation, so dass respektable Ergebnisse für die BBS Gosla-Baßgeige/Seesen zusammenkamen.

Wir freuen uns schon jetzt, auch im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können.

 

× How can I help you?